Lisinopril

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.09.2013 um 12:25

Können durch ständige 'Einnahme von Lisonopril gegen Bluthochdruck, die Nieren geschädigt werden?
Ich habe vor einer OP Antibiotika bekommen. Beim Bluttest hatte ich schlechte Nierenwerte. Der OP Arzt meinte, daß Lisonopril nicht gut für die Nieren sind - es gibt bessere. Weiß jetzt nicht ob die Nierenwerte durch ANtibiotika oder Lisonopril so schlecht waren.
Hat jemand ERfahrung mit diesen Tabletten?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lisinopril
    Kann auch Lisinopril HCT verwendet werden.
  • lisinopril
    Ich habe einen Ausschlag im der Leistengegend, kleine Pickel und Rötung.Kann dies davon kommen
  • Lisinopril
    Verdünnt Lisinopril das Blut
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lisinopril
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]