Lisinopril

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.09.2013 um 08:10

Hallo, nehme seit knapp einem Jahr das Medikament, hatte ab und zu mal ein wenig Husten, habe das aber immer auf eine kleine Erkältung geschoben. Seit knapp 3 Monaten habe iche einen Reizhusten mit einem Kribbeln im Hals so das ich regelrechte Hustenanfälle bekomme, Habe es mit ACC Schleimlöser versucht, Lutschtabletten, Hustentropfen-Saft, im Moment versuche ich den Husten mit Mucosolvan zu bekämpfen. Meine Frage : Kann nach fast einem Jahr dieser Husten von der Tabletteneinnahme kommen<<<<<ß nehme jeden Morgen eine halbe Lisinopril 20-1A

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

pullerlinchen…

16.01.2014 07:30

Hallo
Habe heute Ihren Bericht zu Lisinopril gelesen.Habe genau die selben Nebenwirkungen.
Mein Arzt hat mir vor2 Wochen ein anderes Medikament verschrieben und meinte es müsse danach besser sein.Es ist aber nicht besser geworden. Mein Hals ist von jetzt auf gleich ganz trocken und ich bekomme dann richtige Hustenanfälle.Es ist als ob ich was in die Luftröhre bekommen hätte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lisinopril
    Kann auch Lisinopril HCT verwendet werden.
  • lisinopril
    Ich habe einen Ausschlag im der Leistengegend, kleine Pickel und Rötung.Kann dies davon kommen
  • Lisinopril
    Verdünnt Lisinopril das Blut
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lisinopril
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]