Erfahrung mit Nebenwirkungen

Anilein80

Frage gestellt am
07.11.2014 um 12:02

Hallo, ich nehme seit September Escitalopram 10mg morgens und 10mg mittags ein. Grundsätzlich vertrage ich es gut, und fühle mich gut wie seit langem nicht. Habe lange keine Panikattacke mehr gehabt und lache wieder :)) . Aber ich habe furchtbaren Durchfall. Hab extrem
angenommen. Ich hoffe es findet sich jemand der mir sagen kann, was ich dagegen tun kann.


Danke im vorraus
LG Ani

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

JerryMUC

30.12.2014 19:09

Flohsamenschalen finde ich klasse (praktisch und teurer auch als Mucofalk Granulat)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anilein80

08.11.2014 14:57

Vom Frage-Steller selbst

Danke, ich geh am Montag zum Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
07.11.2014 16:56

Darüber würde ich aber ganz schnell mit meinem Arzt reden, den Durchfall kannst Du mit Flohsamenschalen bekämpfen.
Aber der Durchfall und der Gewichtsverlust könnten ja auch ganz andere Ursachen haben, also abklären lassen!
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]