Nachts nicht wissen,wo man ist

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.10.2014 um 15:20

Ich nehme,seit einer Woche,Nachts,Dominal 40mg.
Seit zwei Tagen habe ich seltsame Nächte,ich weiss nicht mehr was real und was unreal ist.
Also ich kann es nicht mehr auseinander halten.Ich weiss auch nicht was mit mit mir los ist.
Ich kenne das Gefühl nicht.Erst wenn ich Früh aufstehe,bin ich wieder voll da.
Zum Beispiel,ich habe die ganze Nacht,so war es vergangene,das Licht und den Fernseher an,bekomme das mit,
aber ich kann es nicht realisieren,warum es brennt,und dass es brennt,ich schalte es nicht aus,weil ich nicht kann.
Früh brennt es immer noch.

Ich weiss die Frage ist sehr komisch,aber ich weiss sonst nicht,wie es bezeichnen soll.
Hat jemand gleiche Erfahrung?
Danke für Antworten

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
26.10.2014 15:35

Es scheint bei Dir eine ganz seltene NW des Dominal zu sein, die von 1% der damit behandelten Patienten berichtet wird.
Wenn diese NW nicht in wenigen Tagen verschwindet, dann solltest Du dies unbedingt zeitnah Deinem verordnenden Arzt berichten. Evtl. muß die Dosierung angepasst werden, oder Du bekommst ein anderes Medikament.
Dies kann nur Dein Arzt entscheiden.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]