kann zuviel ospolot sprachlosigkeit hervorrufen????????

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.10.2014 um 21:17

Wir haben 2 Kinder, 3 und 5 Jahre beide haben Rolando Epilepsie und sind auf Ospolot 50mg eingestellt!
Wir sind uns nicht sicher ob es wirklich das richtige für unsere Kinder ist?
Die 5 jährige hat nach wie vor Anfälle ca. 1-2 die Woche ,wobei in den letzten zwei Monaten die Anfälle auch tagsüber waren und im wachen zustand!Bei dem 3 jährigen wurde die Dosis abends verdoppelt, 4 Wochen später hört er einfach das sprechen auf er will reden aber es geht nicht! Alle Untersuchungen ergaben nichts die Ärzte meinen es wäre psychisch aber es gab keinerlei Auslöser dafür !!

Kann uns irgendjemand ähnliches berichten oder hat Erfahrung damit??

Patientendaten

Geburtsjahr: 2011(3 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 13,0 kg
Größe: 98,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
07.11.2014 13:04

Ich habe keine Roland Epilepsie aber eine Epilepsie.Und lasse mich seit Jahren in der
Mara-Klinik behandeln.Und habe die Epilepsie seit Säuglings-Alter an.Da es verschiedene
Behandlungs Möglichkeiten gibt Epilepsie zu behandeln schlage ich Ihnen vor mit ihren
Kindern in die Mara-Klinik nacht Bethel zu fahren.Wünsche Ihnen viel Erfolg dabei und
ihren Kindern gute Besserung.Und starke Nerven.Lg Pumuckel

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.10.2014 22:16

Zita........Und Psychologen habe schon gar nichts damit zu tun. Achte auf eine gesunde, mineralstoffreiche Ernährung

Ja ne schon klar @avigal..........Kinder haben auch eine Seele .........und wenn diese belastet ist sollte man doch dafür sorgen das die Kinder wieder lachen können..haben es schon schwer genug.................

Das Strahlen von Kinderaugen
bringt mehr Licht in unsere Seele,
als der hellste Sonnenschein

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

27.10.2014 22:06

Natürlich kann das sein. Meine Tochter hat im erwachsenden Alter das Tegretal (Carbamazepin) bekommen und konnte 7 Jahre lang nicht sprechen! Als dann ein guter Neurologe (Professor) das Tegretal abgesetzt und gegen das Lamictal ersetzt hat, konnte sie wieder sprechen!!! Diese Medikamente sind nichts für so kleine Kinder. Es gibt viel einfachere Mittel, die bei Kinder helfen und absolut unschädlich sind, aber ich darf hier in diesem Forum nicht darüber sprechen... Du sollst im Internet googeln und am besten wäre, wenn du englisch kannst. In den USA gibt es Veröffentlichungen darüber.
Und Psychologen habe schon gar nichts damit zu tun. Achte auf eine gesunde, mineralstoffreiche Ernährung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.10.2014 22:30

Hallo ..Ich habe mal die Nebenwirkungen von Ospolot durch gelesen. Das sind so viele:(((. Ich würde auch zweifeln ob es das richtige für deine Kinder ist. Dennoch bestimmen die Ärzte über die Medis da sie sich besser auskennen..es tut mir sehr leid das deine Kinder daran erkrankt sind........ Jedoch denke ich das es bei den Kindern auch schon psychisch sein kann ...einfach aufhören zu sprechen. Die kleinen Seelen verkraften so was sehr schwer. .......Man sagt doch......... Nichts hören. ........Nichts sehen...Nicht sprechen........ich würde mit den kleinen Zwergen mal zum Kinderpsychologen gehen. Dort kann man euch als Eltern und den kleinen Zwergen helfen..
Ich wünsche von ganzen Herzen Gute Besserung für die Zwerge
lg Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]