Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit bei Einnahme von Orfiril long 500mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.10.2014 um 14:16
  • Medikament: ASS, Baclofen, Digimerck, Decristol, Orfiril long Krankheiten: Epilepsie, HSP, Herzrhythmusstörg

Infolge einer Hirnblutung 2012 leidet mein Mann an Epilepsie.
Nach einem Anfall am 29.09.14 bekommt er morgens und abends je 500 mg Retard-Minitabletten.
Seit dem ist er extrem antriebslos, muß sich nach jeder Aktion (Waschen, Essen , Therapie etc.) hinlegen und schläft sofort ein.
Er schnarscht dabei sehr stark. Er hat rd. 3 kg abgenommen und hat keinen Appetit.



Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 56,9 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
02.12.2014 18:25

Orferil Long habe ich selber genommen und hatte keinen Appetit und war müde,antrieblos.Die anderen Medikamente kenne ich nicht.Wünsche gute Besserung und
viel Erfolg bei der Behandlung.Gruss

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

27.10.2014 06:22

medikamentenwahl und -zusammensetzung stimmt irgendwie nicht. Zu viel medikamente haben die ärzte heute gern. Dagegen muss man sich wehren. Z.B. hilft magnesium gut gegen Herzrhythmusstörungen und auch oft bei epilepsie. Nur gute magnesiumpräparate, z.b. magnesium verla aus der apotheke und in der dosis mind. 500-600 mg pro tag.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
12.10.2014 17:56

Hey,zusammen mit dem oben genannten Baclofen kann das schon sehr müde machen,aber zur Sicherheit den Doc aufsuchen.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]