Persönlichkeitsveränderung Paroxetin 30mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.10.2014 um 12:38

Hey Leute. Mein erster Beitrag auf dieser Seite. So zu meiner Frage. Nehme Paroxetin seit guten 2Monaten. Eine enorme Veränderung. Ich fühle mich unbesiegbar. Kurz bin wie im Bossmodus. Auch fühle ich mich mal Angekratzt oder Aufgekratzt. Sorry schwierig zu beschreiben. Also eine extreme Sicherheit und eine Gleichgültigkeit. Mir ist vieles egal geworden. Mein Ego ist voll ausgeprägt. Ärgerlich Situation, Konflikte usw. Gehen mir so am Arsch vorbei. Bin so eingenommen das ich sogar sage manche Leute sind meine Zeit nicht wert. Also kurz. Fühle mich sehr gut! Habe doch bedenken wegen dieser unglaublichen Power und Selbstsicherheit.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(20 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

sukki

13.10.2014 15:01

Deine Bedenken sind nicht unberechtigt. Vielleichtz bist du ja nur richtig happy weils dir besser geht. Das war bei mir auch so, dass endlich wieder ein HOCH da war. Allerdings kann so ein Medi auch eine Manie auslösen, das sollte Dein verschreibender Arzt, der hoffentlich Psychiater ist, einschätzen. 30 mg ist sowieso mehr als die Standarddosis.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]