Entzungserscheinungen

Sandyblue789

Frage gestellt am
13.10.2014 um 11:55

Ich habe nach 300g Venlafaxin in (kam überhaupt nicht in die Gänge und extremes schwitzen ,habe ich nicht mehr ausgehalten), Cymbalta erst 30 mg dann 60 mg bekommen. Die ersten 2 Wochen ging es mir seelisch besser aber die körperlichen Symptome waren ,das ich richtig krank wurde. Habe es vor 4 Wochen abgesetzt und habe immer noch heftige Absetzungssymtome (Grippegefühl, warm ,kalt, Gummibeine, einfach schlecht zu recht. Ich möchte gerne wissen ob das auch jemand durch dieses Medikament hatte und mir sagen kann wann das endlich aufhört.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
17.10.2014 23:54

Du nimmst im Moment kein Medikament? Ist das denn abgesprochen mit deinem Facharzt? Das Medikament und die Dosierung sollte immer ein Facharzt bestimmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sandyblue789

15.10.2014 12:30

Vom Frage-Steller selbst

Danke für die Antwort. Ich habe auch den Arzt gefragt, der meinte wie,, immer" kommt es nicht von den Medis. Ich hab die Medis abgesetzt und bin nicht auf andere umgestiegen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.10.2014 23:27

Ich bin seinerzeit von Cymbalta insgesmt 90mg tgl. aus Sertralin 100 mg umgestiegen ohne NW:
Spreche Deinen Arzt an.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]