Wann kann ich mit der Einnahme aufhören ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.06.2014 um 16:20
  • Medikament: L-Thyrox Krankheit: amiodaron

Durch Einnahme von Amiodaron 2x2mg und dann 2x2oomg wegen Herzrythmusstörungen , mußte ich anschießend L-Tyrox 125mg bis 75mg. ca 6 Jahre nehmen.
Nach Anblationen und Defin , wurde das Medikament abgeseztz und der Wert von Amiodarm liegt jetzt bei 20 .

Ich habe über 8 Kilo zugenommen und versuche seid 1 Jahr mein Gewicht wieder durch gezieltes Essen zu reduzieren.
Ich bin ärgerlich und sauer , das ich so zunehme und schon auf Alles verzichte was geht.Mache Sport und kann wegen einer Bandscheibenop in Augenblick nicht so laufen.Sitze aber nicht in der Wohnung .

Wann kann ich L-Tyrox absetzen , wenn ich keine Amiodaron mehr nehme.

Nach Untersuchung der Schilddrüse habe ich keine krankhaften Probleme :Also warum muß ich das Medikament weiter einnehmen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  L-Thyrox

Verwandte Fragen

[]