Massivste Schlafstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.09.2014 um 08:57

Ich kann höchstens alle 3 - 4 Tage ein paar Stunden schlafen. Ich nehme zwar täglich 6 Baldriantabletten, die aber nichts nützen. Tagsüber fühle ich mich jetlagemäßig, plage mich über den Tag. Zu Bett gehe ich so um Mitternacht, bin müde ohne Ende, aber schlafen kann ich einfach nicht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Ich MagMichGa…

17.09.2014 17:12

Ich kenne das genauso. Auch wenn viele jetzt behaupten würden, es könne nicht sein, habe ich nach sehr langer Zeit herausgefunden, dass ich es immer dann habe, wenn ich was falsches eingeatmet habe. Das können bei mir z.B. manche Duftstoffe sein (Waschmittel und so) oder wenn ich auch nur ganz einen Raum betreten habe in dem ein schwimmender Boden (Laminat, Klick-Parkett...) verlegt ist, betrete.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.09.2014 19:51

*schmunzel* das mit der Pest wusste ich auch nicht, aber ich glaub, die macht mehr wie nur Schlafstörungen, man kriegt da doch so eitrige Pusteln. Und hohes Fieber.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
11.09.2014 15:27

Urkan, du sollst doch nicht so viel in die Röhre gucken,...
@Fragesteller, du hast ganz sicher nicht die Pest.
Ansonsten rate ich dir wirklich mal beim Arzt vorstellig zu werden, denn das, was du beschreibst, ist nicht normal.
Alles Gute.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.09.2014 15:02

Da gabs mal ein extremen fall wie bei dir,in der sendung dr.house.am ende kam raus das der jenige die Pest hatte,konnte man behandeln .Ich wusste nicht das die Pest schlafstörungen verursacht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.09.2014 12:09

Ja das ist klar, das du dich "jetlagmässig" fühlst, das kommt vom Schlafmangel. Ich kenne das Gefühl von meinen Episoden von Schlafstörungen. Sprich mal mit deinem Arzt, ob er dir ein schlafförderndes Antidepressiva verschreibt. Das macht nicht abhängig und kann längere Zeit genommen werden. und dann auch wieder problemlos ausgeschlichen. Oft reicht bei Nicht- Depressiven eine minimale Dosis. Mein Mann hat das jetzt auch bekommen gegen seine Schlafstörungen und Grübelei.( Er ist nicht depressiv). Zu empfehlen sind Mirtazapin oder Lyrica. Viele denken ja, warum soll ich Ads nehmen, wenn ich nicht depressiv bin? Einfach aus dem Grund, weil der Zustand, in den man durch den Schlafentzug gerät, einer Depression ähnelt.

Lg
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

11.09.2014 12:01

Es ist subjektiv empfunden sicherlich so, wie Du es schilderst. Medizinisch gesehen ist es unmöglich, nur alle 72 bis 96 Stunden etwas zu schlafen. Da wärest Du bereits tot. Die Dosierung des Thyroxins sollte einmal von einem Endokrinologen überprüft werden. Da dürfte der Hund begraben liegen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]