dosis

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.09.2014 um 15:54
  • Medikament: Ixel Krankheit: Angststörungen

wie viel mg ixel kann man nehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
28.09.2014 16:08

Weiß nicht wie viel du runter bekommst. Nein, jetzt im Ernst, die Frage ist nicht können, sondern welche Dossierung erachtet dein behandelnder Arzt als die richtige.

"Die Dosis beträgt dabei 50 mg Milnacipran je Kapsel zur zweimaligen täglichen Einnahme (100 mg/Tag)."

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Dosis
    ich hatte en çsterreoich ein dosis von 15mg. jetzt nehme ich 50 mg oxazepan, keie ahnungh ob das...
  • Dosis
    Ich habe Neurexantabletten zum einschlafen bekommen wirken aber nicht was und wieviel muss ich...
  • Dosis
    Wieviel mg dieses medikaments kan man einnehmen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  IXEL

Verwandte Fragen

[]