Pascoflair bei Angststörung?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.09.2014 um 10:03
  • Medikament: Pascoflair Krankheit: Angststörungen

Hallo zsm ;)

Ich habe eine extreme Angststörung (soz. Ängste) und bin schon in Therapie. Ich nehme seit Montag 3x täglich Pascoflair und fühle mich etwas besser.

Meine Frage ist eigentlich: muss das Medikament über einen längeren Zeitraum eingenommen werden bis es die volle Wirkung entfaltet? So wie die meisten ADs?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(30 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
18.09.2014 18:33

Hi,
sein einfach froh und glücklich darüber. ( Allerdings und das ist meine Meinung kannst Du keine ,, extreme Angststörung " { aber ist nun mal Ansichtssache } haben ).
Wünsche Dir alles Gute.
LG

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

18.09.2014 13:00

Wenn es Dir gelingt, "extreme Angststörungen" mit dem Passionsblumenkraut in den Griff zu bekommen, dann darfst Du Dich glücklich schätzen. Ein Aufbau der Wirkung bei längerer Einnahmezeit wie bei einem AD ist allerdings nicht zu erwarten oder rein subjektiv empfunden. Immerhin versetzt der Glaube schliesslich Berge, und aktivierte Selbstheilungskräfte sind auch im psychischen Bereich nicht zu unterschätzen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pascoflair

Verwandte Fragen

[]