Naproxen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.01.2014 um 14:24

Kann durch die Einnahme von Naproxen der Blutdruck steigen? Habe Bluthochdruck und nehme Medikamente.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Tischlerin
Benutzerbild von Tischlerin
04.01.2014 22:13

Oft wird dann doch der (scheinbar) wichtigerem "Schmerzbefreiung" den Vortritt gegeben. Bei mir ist das mit meinen Schmerzmitteln so, dass sie meinen Blutdruck hoch treiben, dem aber dann mit einer erhöhten (mit dem Arzt abgesprochenen) Dosis des Blutdruckmittels entgegenet wurde. Nun ist im Augenblick alles im Lot, solange an der Medikamentendosis insgesammt nicht wieder was verändert wird.
Selbstverständlich sollte man dieses dann nur mit Absprache mit dem Arzt tun ( leider kann der sich aber auch mal versehen und dann entgleist schonmal der Blutdruck nach oben- wie bei mir vor 8 Monaten passiert)
Gruß Sabine

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.01.2014 21:39

Also im Beipackzettel steht, wenn sie Bluthochdruck haben, fragen sie vor der Einnahme ihren Arzt. Normalerweise beachtet der Arzt das schon bei der Verschreibung, weil er ja sieht, was du noch für Medikamente nimmst. Aber erkundige dich lieber nochmal, dazu reicht auch ein Anruf.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Naproxen
    Hat jemand von euch diese Medikament schon mal gegen chronische Nervenschmerzen + Entzündung...
  • naproxen
    ist Naproxen rezeptfrei zu erwerben?
  • Naproxen 550
    Sind in Naproxen 550 etwa die gleichen Wirkstoffe wie in Proxen 500 die man in Deutschland nur...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]