Kopfschmerz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.06.2014 um 20:08

Da andere Schmerztabletten nicht helfen ist naproxen 500 eine alternative?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

die dani
Benutzerbild von die dani
18.06.2014 23:23

ich glaube für kopfschmerzen gibts rezeptfrei speziell tabletten dafür. glaub die heissen thomapyrin intensiv bei kopfschmerzen, ansonsten doc. -*)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.06.2014 20:29

Das Naproxen unterscheidet sich vom Ibuprofen eigentlich nur in der längeren HWZ und der etwas besseren Wirksamkeit bei Spasmen der glatten Muskulatur. Sollten sie keinen empfindlichen Magen haben, steht einer versuchsweisen Einnahme nichts im Wege. Alternativ sonst evtl. Paracetamol oder wenn sonst gar nichts hilft Metamizol als last resort Medikament. Allerdings wirken all diese Mittel nur sehr bescheiden od. unter Umständen auch gar nicht bei migräneartigen Kopfschmerzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Kopfschmerz
    Hallo ich habe ständig Kopfschmerzen.Ich war schon beim Arzt und habe auch ein MRT gemacht aber...
  • Kopfschmerz
    hilft novaminsulfon bei starken kopfschmerzen
  • Kopfschmerz
    Ich habe gestern Syneudon 50 vom Arzt gegen Kopfschmerzen bekommen!? Kann das helfen? UND nmmt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Naproxen

Verwandte Fragen

[]