Thrombose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.09.2014 um 15:53

hatte vor 2 Monaten eine Thrombose und nehme seitdem Xarelto 20mg,vorher 30mg.und muß noch lange Gummistrümpfe tragen,hatte schon mal vor 10 Jahren im anderen Bein Thrombose.habe noch Wasser nicht viel, und Bindegewebebeschwäche in
beiden Beinen.Meine Frage wielange muß ich die Strümpfe anziehen bis ans Lebensende, die schneiden ein würden aber genau passen,und wie lange muß ich Xarelto nehmen,un kann ich die Strümpfe nicht weglassen solange ich die Tbl. nehme.Gruß

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 91,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

20.09.2014 16:09

Das alles ist stark abhängig davon, ob Deine Venenklappen noch funktionieren. Wenn nicht, kann es durchaus erforderlich sein, dass Du lebenslang sowohl Strümpfe tragen, wie auch Xarelto einnehmen musst. Auf keinen Fall solltest Du ohne ärztliche Anweisung die Strümpfe weglassen. Besser diese, als irgendwann ohne Beine....! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Thrombose
    bei mir wurde Thrombose festgestellt. Habe neuerdings einfach Angst diese oder jene Bewegung zu...
  • Thrombose
    hallo ich habe mal eine frage hatte letztes jahr im september eine sinusthrombose im kopf habe...
  • thrombose
    wie lange muss ich medikamente nehmen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xarelto
Krankheiten:  Thrombose
Themen:  Senioren
 Blut und Immunsystem
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]