Arilin 500mg Scheideninfektion

Juleczka

Frage gestellt am
17.01.2012 um 14:30

Ich habe von meinem Frauenarzt Arilin bekommen, dass ich an zwei Abenden (4 Tabletten auf einmal mit einem Tag dazwischen ohne Tabletten) einnehmen muss.
Ich habe die ersten 4 Tabletten so gestern so gegen 19:30 genommen. Um 2 Uhr morgens wurde mir plötzlich sehr übel, und ich rannte fast all viertel Stunde aufs Klo um zu erbrechen und das bis fast 6:00 morgens. Und was dann mit der Zeit noch rauskam war nur Schleim und ich hatte so säuerlichen Geschmack im Mund.
Jetzt gehe ich zu meiner Frauenärztin, aber wollte mir noch eine zweitmeinung einholen. Das ist doch nicht normal? Und wirken die Tabletten jetzt überhaupt noch?
Für die Scheideninfektion Behandlung hätte ich auch eine Salbe nehmen können, ist das verträglicher?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
17.01.2012 16:04

Lies doch mal den Beipackzettel. Alles, was du beschreibst ist unter den möglichen Nebenwirkungen zu finden. Also so unnormal ist das nicht und die Verträglichkeit kann deine Frauenärztin eben nicht vorhersehen.

Metronidazol gibts auch in Zäpfchenform. Die Anwendung ist aber mitunter ein bisschen komplizierter und aufwendiger als das Schlucken von Tabletten. Deswegen würde ich als Patientin auch die Tabletten bevorzugen. Und Unverträglichkeiten können auch bei den Zäpfchen auftreten.

Um welche Art von Infektion handelt es sich denn bei dir?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]