Arilin 500mg filmtablette

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.12.2021 um 10:09

Hallo und zwar war ich beim Frauenarzt weil ich nach meiner Periode unterleib schmerzen habe und eine komische Übelkeit (hatte davor ungeschützten Sex mit einem guten freund) ich war beim Frauenarzt und sie meinte ich habe eine bakterielle Infektion aber keine Ahnung was ich sollte eine Urin Probe abgeben
Bis lang warte ich auf ein Anruf. Ich hatte heute morgen Sex mit meinem Freund und das Kondom ist gerissen und ich weiß ja nicht ob das ansteckend ist das schlimmste ist ja das ich gestern die letzte genommen habe was wäre wenn er das auch hat hab ich mich wieder angesteckt ?
Lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 2005(16 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
12.12.2021 11:45

Hallo, wenn du eine bakterielle Infektion hast, dann wurdest du vermutlich von deinem Partner angesteckt, oder umgekehrt? Rate ihm unbedingt dazu, sich auch untersuchen zu lassen.
Auch der Partner muss behandelt werden!
Sonst wird das zum "Ping Pong Effekt" und ihr steckt euch gegenseitig immer wieder an.

Vorläufig rate ich euch Beiden dringend mit einem Kondom zu verhüten, oder noch Besser laßt es erst mal sein, bis ihr Beide wieder gesund seid. Man sollte während der Behandlung auf GV verzichten, so steht's im Beipackzettel!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Arilin

Verwandte Fragen

[]