Juckreiz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.09.2014 um 13:54

Am Wochenende hatte ich starken Juckreiz an Armen, Brust und Rücken. Vor mehreren Wochen war dies schon einmal der Fall. Ich weiß aber nicht, was den Juckreiz verursacht hat. Am vergangenen Donnerstag hatte ich eine Novaminsulfon Liechtenst. 500 gegen Knieschmerzen genommen (vor Sportausübung). Ich kann mich leider nicht genau erinnern, ob ich vor Wochen ebenfalls dieses Medikament zu mir genommen habe. Kann die Einnahme von Novaminsulfon 500 Ursache des Juckreizes sein?
Verschreibung: Anfang Juni 2014
Bisherige Einnahme: 16 Tabletten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.09.2014 14:22

Hallo...Ja das könnte davon kommen. Hier mal ein paar Erfahrungsberichte zum nachlesen wenn du magst. http://www.sanego.de/Juckreiz-bei-Novaminsulfon Ansonsten mal zum Arzt gehen und abklären lassen was zu tun ist
Gute Besserung wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • juckreiz
    ständig fängt meine haut an zu jucken,meine ärtzin meint es liegt an irgendeiner allergie,aber...
  • Juckreiz
    Seit 1 Jahr leide ich unter starkem Juckreiz. Selbst eine Untersuchung in der Hautklinik Hannover...
  • juckreiz
    juckreiz am schambein,meist nur abends.mein arzt sagt,daß es von einem nerv kommt,es macht mich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]