Novaminsulfon und Zolpiden

mapconwolf123

Frage gestellt am
23.08.2014 um 20:45

Kann meine Mutter vor dem Schlafen 40 Tropfen Novaninsulfon einnehmen und 30 minuten danach 1 und 1/2 tablette Zolpiden ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1918(96 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Der.Gilb

26.08.2014 23:33

keine Wechselwirkungen zwischen den beiden. in Krankenhäusern sicher unter den Topa10 kombis.
beides ist ja auch sicher vom Arzt verschrieben und nicht am Bahnhof gekauft?
aber eins zum zolpi: das kann richtig üble erinnerungslücken reißen. von sturzgefahr grad in dem Alter uvm s. bpz

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
die dani
Benutzerbild von die dani
24.08.2014 23:04

wenn es der arzt verordnet hat: ja, aber auf eigene faust würde ich das nicht tun, novamin kann richtig fiese nebenwirkungen haben.bitte pass auf mit dem novalgin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

24.08.2014 00:12

Grundsätzlich ist das machbar, aber ohne Anweisung des behandelnden Arztes würde ich das unterlassen! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novaminsulfon
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]