was kann ich tun

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.08.2014 um 14:11

hallo ich bin 34 jahre alt und habe seit gestern auf der linken seite rippen bereich übern brustbein schmerzen und schwindelig ist mir auch war schon beim arzt hört aber nicht auf soll montag noch mal kommen habe aber immer noch schmerzen kann das von der sehnsucht kommen nach meine kinder da sie verreist sind zum ersten mal alleine

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
16.08.2014 08:19

Hallöchen,
so wie Vox schon schreibt, solltest du mit diesen Beschwerden zu einem Kardiologen gehen, bzw zu einem Arzt, der dich gründlicher untersucht.
Probleme mit der BWS können auch die Ursache sein. Aber wie geschrieben, abklären lassen.
Vielleicht verstärkt das Vermissen deiner Kinder die Symptome.
Alles Gute.
GLG
Snowchen

Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

15.08.2014 23:40

Na ja, es ist schon denkbar, dass Deine Sehnsucht ( und wohl auch Sorge ) Dir diese Form von Schmerz beschert. Aber...., Schmerz in diesem Bereich muss immer gründlich abgeklärt werden, da dahinter eine Herzerkrankung stehen kann. Ein Check beim Kardiologen ist angebracht. Effortil dagegen eher albern. Gruss, Vox

Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Was kann ich tun
    ich bin 23 jahre alt und nehme bromazepam ca.10 st 6mg..am tag würde ich sie nicht nehmem dann...
  • was kann ich tun
    ich leide unter borderline und mir gehts heute abend schlecht und verspüre ein...
  • was kann ich tun
    Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und haben sehr starken haarwuchs, bei mir würde auch schon...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]