marcumar einnahme gleichzeitig amineurin 10mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.08.2014 um 19:18

nehme seit april diesen jahres marcumar,wegen einer thrombose im bauch.vena mesenterica.
habe seit 3 monaten schwindel ohne ende,teilweise auch drehschwindel.kopfschmerzen....
muß auch amineurin 10 mg.nehmen,das aber schon seit 14 jahren..
besteht da ein zusammenhang??

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

11.08.2014 20:03

Der Schwindel kann eine Nebenwirkung des Marcumars sein, aber das sollte schon deshalb abgeklärt werden, weil Du zu Thrombosen neigst. Abgesehen von anderen Möglichkeiten verursachen Durchblutungsstörungen im Gehirn halt gerne Schwindel. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]