Kann ich von Effortil plus einfach so umwechsel nach Korodin.

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
05.09.2011 um 19:34
  • Medikament: Effortil Krankheit: Niedrieger Blutdruck

Ich habe schon ein bischen mßtrauen weil ich Effortil schon seit 20 Jahren nehme.Ich werd doch nicht sowas wie entzugserscheinungen haben.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
21.09.2011 23:21

Hat sie schon mal Korodin ausprobiert????? LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.09.2011 13:35

Vom Frage-Steller selbst

Chaiyo 49 Nein natürlich nehme ich nicht beides gemeinsammeine Frau nimmt es schon lange und sie hat so ein Schwachen Kreislauf,das es bei ihr auch sehr schwer bis unmöglich bei ihr Blut abzunehmen.eine Artztelferin hat einmal versucht an 5 verschieden Punkten unter anderen am Hals,sie kam dann im Arztzimmer rein und der wär fast ausgeflippt wieviele Watteteichen sie hat.Gruß Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
05.09.2011 23:57

Hallo Draku11,
Hier stellst du die Frage mit den Angaben: Geburtsjahr: 1965 (46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Hier nimmst du Effortil
Eine Seite vorher stellt du eine Frage über Bluthochdruck und nimmst auch ein Blutsuchsenker mit Angaben: Geburtsjahr: 1959, Geschlecht: männlich, Gewicht 120 kg

Um es verstehen zu können, hast du die Effortil-Frage für jemand anderen gestellt? Oder nimmst du beide Medis gleichzeitig?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
05.09.2011 21:55

Hallo Draku ! Du kannst auf jeden Fall wechseln ,du musst dann schauen ob Korodin Dir genauso gut hilft wie vielen vielen anderen Patienten. Korodin kann man auf zucker oder so in den Mund träufeln wenn es einem schwummerig ist , sehr gut für die Tasche zum mitnehmen.
Trau Dich ein Versuch ist es wert oder nicht?
Liebe Grüsse und gute Besserung Willi Vishnus TINCHEN

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Effortil

Verwandte Fragen

[]