mirena

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.08.2014 um 20:07

trage fast 7 jahre die gleiche mirena würde ich meine Monatsblutung wieder bekommen wenn sie keine Wirkung mehr hätte. habe seit den 7 jahren keine blutungen mehr .bin 52 jahre

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

15.08.2014 07:57
Die hormonelle Wirkung der Mirena ist längst abgelaufen. Übrig bleibt ein geringfügiger und unzuverlässiger Schutz vor Schwangerschaften, weil ein Fremdkörper in der Gebärmutterwand steckt. Deine Periode hätte längst einsetzen müssen. Warum das nicht so ist, kann Dir der Gynäkologe nach eingehender Untersuchung und Hormonstatus beantworten. Gruss, Vox
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mirena
    Hallo ich habe heute mir die Mirena gekauft und die Umverpackung geöffnet um den Beipackzettel zu...
  • Mirena
    In einigen Tagen wird meine Spirale entfernt und direkt eine neue eingesetzt. Ich soll sechs...
  • Mirena
    Ich habe eine Frage, habe mir die Spirale Mirena aus der Apotheke geholt und bin jetzt aber...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirena

Verwandte Fragen

[]