Mirena

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.07.2014 um 21:46

Hallo ,hatte die mirena 10 jahre dann ziehen lassen bekomme aber keinen Zyklus mehr

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
23.07.2014 09:02
Du musst das beim Gyn. abklären lassen. Kann auch sein, dass schon die Wechseljahre beginnen. Ich war 47, letzte Periode, dann überhaupt nichts mehr. Keine Beschwerden, keine Zwischenblutung. Herrlich! Aber Vorsicht, wenn auch die Periode ausbleibt, kann man noch schwanger werden, weil die Eierstöcke sehr langsam aufhören zu produzieren. Ich hatte Glück. Alles Gute!
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
22.07.2014 22:03
Ansprechpartner: Dein Gyn.
Vielleicht befindest Du Dich auch mitten in den Wechseljahren.
Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mirena
    Hallo ich habe heute mir die Mirena gekauft und die Umverpackung geöffnet um den Beipackzettel zu...
  • Mirena
    In einigen Tagen wird meine Spirale entfernt und direkt eine neue eingesetzt. Ich soll sechs...
  • Mirena
    Ich habe eine Frage, habe mir die Spirale Mirena aus der Apotheke geholt und bin jetzt aber...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirena

Verwandte Fragen

[]