Mirena

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.04.2013 um 09:39

In einigen Tagen wird meine Spirale entfernt und direkt eine neue eingesetzt. Ich soll sechs Stunden vorher eine Tabelette einnehmen. Muss ich die Talette ganz normal schlucken oder einführen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
14.04.2013 12:25

die schäumen dann so lol steht im Übrigen auch im PBZ wie sie genommen werden sollen :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
13.04.2013 18:36

Na Anja, Du bist zwar bzgl. dieser Thematik hier die Fachfrau, aber in einem muss ich Dir jetzt doch widersprechen....es gibt durchaus Vaginaltabletten...allerdings wird sich das Schlucken dieser als sehr schwierig gestalten :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
13.04.2013 18:33

Ein Medikament zum Einnehmen nimmt man üblicherweise oral ein :D

Alles andere sind Zäpfchen und die nimmt man nicht ein, sondern führt sie ein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schnuki
Benutzerbild von Schnuki
13.04.2013 13:15

Nenne bitte den Namen des Medikamentes dann kann man nachvollziehen wie das medikament genommen werden muss.
Oder lies mal den Beipackzettel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
13.04.2013 12:25

Na Du bist lustig - um auch nur eine annähernd hilfreiche Antort geben zu können, muss zumindest der Medikamentenname genannt werden.
Vielleicht holst Du das ja noch nach.
Wenn dieser nicht bekannt ist, dann bleibt Dir nur: Am Montag beim Frauenarzt anrufen und bzgl. der Anwendung nochmals nachfragten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mirena
    Hallo ich habe heute mir die Mirena gekauft und die Umverpackung geöffnet um den Beipackzettel zu...
  • Mirena
    Ich habe eine Frage, habe mir die Spirale Mirena aus der Apotheke geholt und bin jetzt aber...
  • mirena
    hallo, will mir eigentlich diesen freitag die spirale einsetzen lassen. nun habe mich heut...
mehr ansehen
[]