Restless legs.Ropinirol und Neurexan

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.08.2014 um 17:19

Hallo .Ich leide seit einiger Zeit unter Restless Legs.Bekomme als Therapie Ropinirol .Bin bei 2 mg und werde nicht ruhiger.Die Nächte sind ein Alptraum.Hilft Neurexan mir,etwas ruhiger undlänger zuschlafen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

nelly4
Benutzerbild von nelly4
13.08.2014 21:21

noch etwas neurexan hilft nicht bei rls,ich weiss es aus Erfahrung.
nelly4

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nelly4
Benutzerbild von nelly4
13.08.2014 21:18

hallo ropinirol bei rls helfen keine zwei mg,dass du zur ruhe kommst nehme zwei Tabletten für die nacht.
ich habe auch rls,ich hatte 3mg,man darf ropinirol erhöhen,wenn sie nicht helfen,frage mal deinen Neurologen.ich weiss nur wenn man es sehr stark hat,kommt man mit zwei mg nicht zur ruhe und findet auch keinen schlaf.


eine frage am rande,wenn du mehr über rls erfahren möchest,dann lade mich als dein kontakt ein.ich hab etwas durch mit dieser Krankheit
gruss nelly4

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gina57

11.08.2014 16:55

hallo
ich habe jetzt 3mg bekommen,mir hilft es auch nicht,ich werde wieder meine tabletten nehmen,das wenige schlafen macht einen mürbe

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.08.2014 15:37

hallo,ich nehme auch gegen das rest-legs pramipexol(sifrol) 0,18,hilft sehr gut,keine syntome mehr,und gut schlafen.
ich nehme es drei mal am tag eine tabl.lass dir es verschreiben.
zu den neurexan,habe es auch versucht gegen innere Unruhe,hat mir gar nichts gebracht.
ich hoffe,dass du das pramepexol 0,18 bekommst.
gertraud

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.08.2014 20:05

Hallo,
ich habe dagegen Sifrol 0,18 mg von Boehringer, Wirkstoff Pramipexol.
Hilft mir sehr gut.
1/2 Tablette am Nm., 1/1 vor dem Schlafengehen.
Kann gut durchschlafen und die Beine bleiben ruhig.
lg
Majoran

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nimue
Benutzerbild von Nimue
02.08.2014 10:06

Neurexan ist eine Wirkstoffkombination von homöopathischen Arzneimitteln, und zwar solche, die nach dem Prinzip „Gleiches durch Gleiches heilen“ wirken. Dem Körper wird gezielt und in kleinen Dosen ein Stoff ausgesetzt, der ähnliche Beschwerden wie die zu behandelnde Krankheit hervorruft. Der Körper soll so gegen diese Beschwerden Abwehrmechanismen mobilisieren. Anwendungsgebiete leiten sich von dem homöopathischen Krankheits- und Arzneimittelbild ab. Dazu gehören: Unruhezustände und Schlafstörungen.

Inwieweit dieses Medikament beim Restless – Legs – Syndrom hilft, kann ich nicht sagen. Es wirkt beruhigend und schlafanstoßend. Auch ist Neurexan immer genau nach Anweisung des Arztes einzunehmen. Du solltest also die Einnahme des Medikamentes mit Deinem behandelnden Neurologen besprechen.

http://www.sanego.de/Medikamente/Neurexan/
Hier gibt es Berichte von Sanego - Usern, die mit Neurexan Erfahrungen gemacht haben. Schau einfach mal rein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ROPINIROL
Krankheiten:  RLS
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]