Citalopran

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
02.11.2009 um 14:30

Hallo, mein erster Tag heute mit Citalopran, sollte schon vor 3 wochen anfangen, hatte aber angst vor den Nebenwirkungen. Wer hat Erfahrung damit gemacht? Habe auch Angst vor einer Gewichtszunahme. Bin heute den ganzen Tag nur müde.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.11.2009 15:56

Hallo, ich denke eine Gewichtszunahme hast du nicht zu befürchten.Das Medikament wirkt recht schnell und deine jetzige Antriebslosigkeit wird bald vorüber sein. Alles liebe Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

02.11.2009 23:08

Besonders zu Beginn der Einahme kann Müdigkeit und Antriebslosigkeit oft vorkommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.11.2009 23:06

Hallo liebe sojawe! Meld dich doch bei mir , ich weiß da jemanden der Erfahrung hat.- Bussi liebe Grüsse Deine Maus Mara

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Citalopran
    Bei der Einnahme von Citalopran kommt es zu einigen NW, kann ich zur Unterstützung Schlaf- und...
  • Citalopran
    Könnte mir vielleicht jemand einen Rat geben, wie ich die NW z.B. Schlafstörung, Angststörung,...
  • Citalopran
    Habe heute Citalopram verschrieben bekommen, soll dafür das Venlaflaxin absetzen. Nehme morgen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
 Bromazanil

Verwandte Fragen

[]