Suizid gedanken AW

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.11.2009 um 16:14

Ich habe niemanden! Ich bin seit 15 jahren voll waise. Meine Freundin hat mich gestern verlassen und jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter... Dass ich heute morgen noch aufgewacht bin wundert mich eigentlich schon. Ich war eigentlich schon mein leben lang in Therapie und etwas gebracht hat es nicht wirklich es tut mir auch weh dass alles zu schreiben aber ich habe einfach dass gefühl dass alles nur noch schlimmer wird...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(16 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 5,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.11.2009 21:55

Mensch du das kennen hier bestimmt eine ganze Menge das was Du gerade durchmachst.habe ich in deinem Alter auch.Man war Ich verliebt mit gersde mal 15 jahren und er war drei jahre Älter.Hat auch nicht Gelappt.Und Ich habe echt gedacht;Das wars jetzt!Mein Leben ist eine einzige Katastrophe!!Ist aber nicht so.Heute kann Ich drüber Lachen und das wirst auch Du in ein paar Jahren da Wette Ich mit Dir.Mein Sohn wird auch bald so weit sein und dannwerde ich Ihm helfen was immer er auch hat,wenn Du mal ein Problem hast dann bleib doch hier im Forum.Hier sind immer sehr Nette Menschen denen du Dich immer Anfertrauen kannst.Denke mal drüber nach.das wird schon wieder.Ich Drück Dich mal gans Doll.Sun!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.11.2009 18:39

@ Domm. Ich glaube nicht, dass diese Ausdrucksweise in dieses Forum gehört !!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

01.11.2009 18:09

@ Domm:Der Satz ist ziemlich Frauen verachtend.Nicht alle Frauen sind gleich.Genau wie nicht alle Männer Schweine sind.Es gibt überall gute und schlechte.Solche Aussagen sind nicht okay.Gruß!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

01.11.2009 18:07

Hallo!
Das mit Deiner Freundin tut mir leid,aber das ist doch kein Grund Dein Leben wegzuwerfen.Hol Dir lieber beim psychologischen Notdienst oder bei Freunden Hilfe.Du bist noch so jung und hast Dein Leben noch vor Dir.Es gibt auch Akut-Plätze in Kliniken wenn man Selbstmordgedanken hat.Tue bitte etwas,aber gib nicht auf!Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]