citalopram nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.10.2009 um 22:18

hallöchen nehme citalopram 20mg schon seit ein par monaten bin sehr müde könnte die ganze zeit schlafen und total lustlos auf alles.weiss jem. weiter

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.11.2009 16:37

hallöchen, ich nehme heute den 2. tag Citalopram, könnte im Stehen einschlafen und hab auch zu nichts lust, ich höre auf und nehme mein Venlafaxin wieder.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

02.11.2009 01:01

Ich halte nichts von Citalopram.Es gibt etliche besser wirksame Medikamente ohne diese typischen Citalopramnebenwirkungen.
Hab schon viele Citalopramzombies gesehen.Bei manchen wird es mit der Zeit besser bei anderen halten die Nebenwirkungen an.Viele klagen über ein Gefühl der Leere,ein dumpfes Gefühl,Antriebslosigkeit u.v.m.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

31.10.2009 20:12

es ging mir auch so, mein Arzt hat dann erhöht und dann war es besser. Nur habe ich dann zugenommen. Frag mal bei dem Arzt nach, der die das Medikament verschrieben hat.
Nur er kann entscheiden, ob höher oder wechseln.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
deri
Benutzerbild von deri
31.10.2009 01:50

hallo nehme auch citalopram und bin wirklich ständig müde und lustlos.mach nicht mehr so oft den haushalt hab mich echt gehen lassen.ich denke das liegt an dem medikament.sprich mit deinem arzt.lg deri

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]