Citalopran

Royschi
Benutzerbild von Royschi
Frage gestellt am
20.11.2011 um 20:19

Bei der Einnahme von Citalopran kommt es zu einigen NW, kann ich zur Unterstützung Schlaf- und Nerventee zu mir nehmen ? Kann mir jemand etwas dazu schreiben!!!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.11.2011 22:32

Kein Johanneskaut!!!!!!!!!!! Steht im Beipackzettel. Lg Momo

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
20.11.2011 20:43

Ach Basti...wieder mal gleichzeitig :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
20.11.2011 20:43

Ja, da wirds keine Problem geben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
20.11.2011 20:42

Ja, kannst du machen, aber wenn die Nebenwirkungen in Form von Angst und Unruhe sowie Schlaflosigkeit nicht innerhalb von 14 Tagen verschwinden, dann ist ein Gespräch mit dem behandelnden Arzt zu empfehlen. Der Tee darf kein Johanniskrautextrakt enthalten!

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Citalopran
    Könnte mir vielleicht jemand einen Rat geben, wie ich die NW z.B. Schlafstörung, Angststörung,...
  • Citalopran
    Hallo, mein erster Tag heute mit Citalopran, sollte schon vor 3 wochen anfangen, hatte aber angst...
  • Citalopran
    Habe heute Citalopram verschrieben bekommen, soll dafür das Venlaflaxin absetzen. Nehme morgen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram

Verwandte Fragen

[]