pille&depressionen

deri
Benutzerbild von deri
Frage gestellt am
30.10.2009 um 13:56

ich nehme seit 8 monaten die yasmin pille,habe schon immer leichte depressionen gehabt.aber jetzt seit 4 monaten hab und bin in einer total schlimmen depression.kann das durch die pille kommen??? bitte helft mir

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Anonymer Benutzer

02.12.2009 16:56

36% der Frauen, die hier über Yasmin berichtet haben, haben als Nebenwirkung Depressionen angegeben. Schau mal hier:
http://www.sanego.de/Medikament_Yasmin

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
AudiR8
Benutzerbild von AudiR8
03.11.2009 10:39

Hallo an alle Depris, kauft euch unbedingt den neuesten FOCUS Nr. 45 vom 2.11.2009. Besser kann man es seinen Freunden und seiner Familie nicht klar machen!!!

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

31.10.2009 01:45

Ja,mir ging es auch so.Erst einige Monate gut vertragen und dann ging es los.War auch total depressiv,antriebslos ...Nach Absetzen war das aber innerhalb weniger Wochen wieder verschwunden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
30.10.2009 17:15

DIe PIlle kann Stimmungsschwankungen auf jeden Fall verstärken.
Sprich mit deinem FA über einen Pillenwechsel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.10.2009 15:37

Ich hatte das auch mal mit meiner Pille (Leios). Habe von einen Tag auf den anderen Herzrasen bekommen, schlimme Depressionen usw. Nach 2 Monaten ist mir aufgefallen das das immer nur kam wenn der Blister sich dem ende geneigt hat. Und wären der Pause wars auch am schlimmsten. Bin dann zum Arzt der mir dann eine neue Pille verschrieben hat (belara) und seither habe ich keine Probleme mehr. Mir war lediglich am Anfang schwindelig durch die Umstellung. Aber die Probleme die ich hatte waren sofort weg.
Ich würde, wie jennie schon schrieb den Arzt aufsuchen.
Gute Besserung
LG Jessy

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jennie

30.10.2009 14:49

hallo,
ich habe auch lange zeit die jasmin genommen. das ist doch eigentlich eine sehr schöne pille, meines erachtens. ich hatte keinerlei probleme damit. frag am besten deinen arzt, ich hab das zwar noch nicht gehört, aber man weiß ja nie...
wenn du der meinung bist, das kommt davon, würde ich sofort wechseln.
jennie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]