Neue Antworten

Benutzerbild von Fragesteller frank44

Macht pregabalin 75 mg furchfall

vor 1 Monatvon frank44 beantwortet

Ist schön und gut für euch beide, daß ihr mit dieser Nebenwirkung keine Erfahrung gemacht habt. Dennoch kann diese Nebenwirkung unter…

Benutzerbild von Fragesteller frank44

Quilonum schnell absetzen und Risperidon weiter nehmen

vor 1 Monatvon frank44 beantwortet

Tröste dich @gorchel, ich kann mit einer derartigen Wischwaschi Ansage seitens der Ärztin auch nicht viel anfangen. Interessant wäre auch…

Benutzerbild von Fragesteller frank44

Meine FÄ meinte ich soll das Gynokadin Geld morgens und abends jeweils einen Hub benut…

vor 1 Monatvon frank44 beantwortet

Noch ´ne Anmerkung: Wenn die Dosis erhöht werden soll, einfach zwei Hübe nehmen. Morgens oder abends immer zur gleichen Zeit.

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Dosierung venlaflaxin

vor 1 Monatvon ich wills wis… beantwortet

Befrage Deinen Pschychiater, der kennt Deine Erkrankung genauer als wir Laien!

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Seit dem ich leqvio vor 10 Tagen gespritzt habe, geht es mir jeden Tag schlechter. Ich…

vor 1 Monatvon petronilla beantwortet

Das können wir als Laien hier nicht beantworten. Da solltest Du unbedingt Deinen Arzt konsultieren.

Benutzerbild von Fragesteller frank44

Meine FÄ meinte ich soll das Gynokadin Geld morgens und abends jeweils einen Hub benut…

vor 1 Monatvon frank44 beantwortet

Die ärztliche Anweisung erscheint meiner einer unsinnig. Das Gel soll, wie ich es verstanden habe, seinen Wirkstoff über 24 Std gleichmäßig…

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Nehme subutex erst seit 2wochen habe voll gefühlsschwsnkungen

vor 1 Monatvon ich wills wis… beantwortet

Rede mit Deinem Arzt - zeitnah. Er wird die Ursache suchen und entsprechend handeln.

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

bekommt man bei Trazodon Rückenschmerzen?

vor 1 Monatvon ich wills wis… beantwortet

Ich denke nicht, das es am Medikament liegt, spreche Deinen Arzt auf die Beschwerden an - zeitnah.

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Meine FÄ meinte ich soll das Gynokadin Geld morgens und abends jeweils einen Hub benut…

vor 1 Monatvon ich wills wis… beantwortet

Halte Dich an die ärztliche Anweisung, der Beipackzettel ist zu allgemein gehalten.

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Seit dem ich leqvio vor 10 Tagen gespritzt habe, geht es mir jeden Tag schlechter. Ich…

vor 1 Monatvon ich wills wis… beantwortet

Rede zeitnah mit Deinem Arzt, wir hier im Forum sind Laien.

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Grapefrucht bei Einnahme von Preterax

vor 1 Monatvon petronilla beantwortet

Gerade wenn man Medikamente gegen zu hohen Blutdruck nimmt - übrigens auch bei anderen Medikamenten- sollte man mit dem Genuss von…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Bimzelex und Stahlentherapie

vor 1 Monatvon petronilla beantwortet

An Deiner Stelle würde ich das mal mit Deinem Dich behandelnden Arzt besprechen. Der hat doch sicher Erfahrung von anderen Patientinnen.

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Rückverspannung stark durch skoliose Ausstrahlung in Brustkorb

vor 1 Monatvon petronilla beantwortet

Durch starke Verspannungen im Bereich der BWS kann es tatsächlich zu Sodbrennen kommen. Aber meist ist es umgekehrt. Der Reflux kann so…

Quilonum schnell absetzen und Risperidon weiter nehmen

vor 1 Monatvon gorchel beantwortet

Was empfiehlt die Ärztin denn? Den Satz: "Meine Ärztin................ ganz absetzen" verstehe ich nicht. Vielleicht kann mir jemand…

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Quilonum schnell absetzen und Risperidon weiter nehmen

vor 1 Monatvon ich wills wis… beantwortet

Halte Dich an die Weisung Deiner Ärztin.

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Herzrhytmusstörung durch Valsartan?

vor 1 Monatvon petronilla beantwortet

Mit Herzrhythmusstörungen ist nicht zu spaßen. Du solltest das auf jeden Fall mit Deinem Arzt besprechen. Mit der richtigen Ernährung kann…

Benutzerbild von Fragesteller Traene

Macht pregabalin 75 mg furchfall

vor 1 Monatvon Traene beantwortet

Ich nehme täglich 250mg seit Jahren und habe auch keinen Durchfall bekommen.

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Candesartan danke Schmerzen

vor 1 Monatvon petronilla beantwortet

Als Nebenwirkungen ist bei Candesartan von Gelenkschmerzen nichts zu lesen. Normalerweise ist Candesartan sehr gut verträglich. Bei…

Benutzerbild von Fragesteller Manon7

Habe unter der Einnahme von 2x 1Hygroton 25mg erstmalig sehr gute Blutdruckwerte bekom…

vor 1 Monatvon Manon7 beantwortet

Zumindest müsste der Arzt dann zwischendurch Blutuntersuchungen machen und Kalium, Calcium ,Natrium prüfen. Ich hatte auch schon einige…

Benutzerbild von Fragesteller Manon7

Warum wurde ich ohnmächtig?

vor 1 Monatvon Manon7 beantwortet

Ich nehme an dass dein Blutdruck darauf zu sehr abgesackt ist. Dass du dadurch die Besinnung verloren hast. Habe mir das was du geschrieben…

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Arzt falsches Medikament verschrieben?

vor 1 Monatvon ich wills wis… beantwortet

Erneut einen Termin beim Arzt absprechen.

Benutzerbild von Fragesteller Ingrid

Sehstörung als Nebenwirkung von Amitriptylin

vor 1 Monatvon Ingrid beantwortet

Vielleicht ist die Dosierung zu hoch. Ich nehme Amitriphelin 25mg wegen Polyneuropathie und habe keine Probleme -Gute Besserung

Benutzerbild von Fragesteller kriss

leichte entzündung im mund nach einnahme von tagrisso

vor 1 Monatvon kriss beantwortet

Hallo, nimmst du noch tagrisso? Nehme sie auch seit 5.2023.wegen der Entzündung mache ich mir meine zahnpaste selber. Ein Teelöffel cocosöl…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Wer hat Erfahrung mit Gabapenti micro labs 300 bei Polyneuropathie

vor 1 Monatvon petronilla beantwortet

Ich selbst habe die besten Erfahrungen mit Gabapentin 300 mg, 3 mal tgl. genommen, gemacht. Ich hatte und habe immer wieder mit…

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Macht pregabalin 75 mg furchfall

vor 1 Monatvon ich wills wis… beantwortet

Nein, ich habe dieses Medikament über einen längeren Zeitraum verschrieben bekommen und dabei nichts dergleichen feststellen können.

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Protein S Mangel und Op

vor 1 Monatvon petronilla beantwortet

Du solltest und musst unbedingt den behandelnden Arzt rechtzeitig vor der OP über Deinen angeborenen Protein S Mangel und die damit…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Wer kennt Schwarzkümmelöl?

vor 1 Monatvon petronilla beantwortet

Ich selbst habe vor einigen Jahren auf Anraten einer Bekannten Schwarzkümmelöl gekauft. Es war jedoch nicht für mich gedacht, sondern für…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Blutung aus der scheide bei xarelto

vor 1 Monatvon petronilla beantwortet

Blutungen aus der Scheide nach der Menopause sollten immer gynäkologisch abgeklärt werden.

Fieber Traum in der Nacht

vor 1 Monatvon Nastja beantwortet

Hallo Das tut mir leid, da hat es dich böse erwischt. Ich denke die Alpträume waren eine Reaktion auf deinen Gesundheitszustand. Der…

[]