Neue Antworten

Wann wirkt Nebido

vor 2 Wochenvon Uhaggg beantwortet

@Alfred1 Es gibt noch Medikamente, welche die Eigenproduktion von Testosteron in den Hoden ankurbeln. Bevor das nicht probiert worden ist,…

Kann mir jemand bei einem Problem helfen

vor 2 Wochenvon moeglich beantwortet

Findest du was im oder um das Ohr? Da sitzt der Gleichgewichtssinn. Wie steht es um deinen Blutdruck? Wie geht es deinem Hals und der Nase?…

Sterilisation Auswirkungen

vor 2 Wochenvon moeglich beantwortet

Für mich liest sich dein Text so, dass du aufgrund des ungewollten Eingriffs stark depressiv wurdest. So ähnlich wie bei manchen Frauen bei…

Benutzerbild von Fragesteller frank44

Sterilisation Auswirkungen

vor 2 Wochenvon frank44 beantwortet

@iww, die Quelle von der von dir befürworteten Antwort? Bitteschön: "Das Gesetz zur Verhütung erbranken Nachwuchses vom 14. Juli 1933"…

Benutzerbild von Fragesteller frank44

Sterilisation Auswirkungen

vor 2 Wochenvon frank44 beantwortet

In Deutschland ist die Zwangssterilisierung schlicht und einfach gesetzlich verboten. Ganz einfach. "Ist Zwangssterilisation in…

Benutzerbild von Fragesteller Britta

Sterilisation Auswirkungen

vor 2 Wochenvon Britta beantwortet

Userin petronilla hat in allem Recht, was sie schreibt! Um in Deutschland eine Zwangssterilisation durchzusetzen muss es schon sehr…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Sterilisation Auswirkungen

vor 2 Wochenvon petronilla beantwortet

Warum eine negative Bewertung auf meine Antwort? Es entspricht alles den Tatsachen. Wenn man nicht mehr von Dir weiß, kann man auch nur…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Gewichtszunahme kleodina

vor 2 Wochenvon petronilla beantwortet

Die Gewichtszunahme unter Einnahme der Pille liegt häufig an den weiblichen Hormonen. Es kann aber auch je nach Pille zu gesteigertem…

Benutzerbild von Fragesteller guka

Welche Karzigonen Lebensmittel sollte man lieber vermeiden ?

vor 3 Wochenvon guka beantwortet

Ich bin der Meinung, wenn man eine breite und detaillierte Info hier von anderen Usern haben möchte bzw. ein Chat beginnen möchte, warum…

Ostergrüße

vor 3 Wochenvon Nastja beantwortet

Hallo Ich habe Ostern ganz ruhig verbracht. Meine Mutter ist letztes Jahr gestorben, habe sonst immer Mittagessen bei ihr gemacht.…

Schilddrüsenblocker bei Unterfunktion

vor 3 Wochenvon Nastja beantwortet

Hallo Hat der Arzt dir die Tabletten verschrieben ? War es ein Versehen, ich verstehe die Frage nicht so ganz. Spreche umgehend mit…

Ostergrüße

vor 3 Wochenvon moeglich beantwortet

Liebe Tanja, Dankeschön für Eure Grüße. Liebe Grüße an das Team zurück! Rückwirkend nun antworte: Meine Planung zu Ostern über Bord…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Sterilisation Auswirkungen

vor 3 Wochenvon petronilla beantwortet

Ich wusste gar nicht, dass Zwangssterislisation in Deutschland erlaubt ist. Wenn es denn doch so sein sollte, so muss es ja einen triftigen…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Starke verspannungen rücken Druck auf Brustkorb Verdacht auf bws syntrom

vor 3 Wochenvon petronilla beantwortet

Hallo K. Paracetamol ist wohl bei Deinen Beschwerden zu leicht. Am besten helfen bei mir noch Novalgintropfen. Vor meiner Rücken-OP vor…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Welche Karzigonen Lebensmittel sollte man lieber vermeiden ?

vor 3 Wochenvon petronilla beantwortet

Dieses Thema ist unerschöpflich. Dass man von rotem Fleisch nicht allzu viel essen soll, ist inzwischen bekannt, denn es gilt wie viele…

Benutzerbild von Fragesteller frank44

Meine FÄ meinte ich soll das Gynokadin Geld morgens und abends jeweils einen Hub benut…

vor 3 Wochenvon frank44 beantwortet

Ich finde es unschön, was gerade wieder abgeht. Mag noch verständlich sein, meine Antworten negativ zu bewerten, dann aber doch bitte mit…

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Ostergrüße

vor 3 Wochenvon ich wills wis… beantwortet

Den passenden Worten petronilla´s schließe ich mich an. LG Robert

Starke verspannungen rücken Druck auf Brustkorb Verdacht auf bws syntrom

vor 3 Wochenvon Katzenmut beantwortet

Hallo Patrouille ich nehme 1mal am Tag ibu 400 da ich sonst immer paracetamol 1000mg nehme gegen Kopfschmerzen ich mit ein boxspringbett…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Starke verspannungen rücken Druck auf Brustkorb Verdacht auf bws syntrom

vor 3 Wochenvon petronilla beantwortet

Hallo K. hier bin ich nochmal. Das mit der Wärme machst Du vollkommen richtig. Immer wenn ich wieder mal so richtig Rückenschmerzen habe,…

Starke verspannungen rücken Druck auf Brustkorb Verdacht auf bws syntrom

vor 3 Wochenvon Katzenmut beantwortet

Ok danke erstmal ich habe skoliose aber so ein druckschmerz im rücken brenne dazwischen in schulter rücken Brustkorb kommt ist hefte ich…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Ostergrüße

vor 3 Wochenvon petronilla beantwortet

Liebe Tanja, ich wünsche Dir ebenfalls schöne Osterfeiertage und verbringe sie so, wie Du sie Dir vorgestellt hast. Dieses Jahr können…

Benutzerbild von Fragesteller guka

Starke verspannungen rücken Druck auf Brustkorb Verdacht auf bws syntrom

vor 3 Wochenvon guka beantwortet

Ich kenne diese Symptome auch mit dem Brennen in der BWS. Es kann sich auch ein Nerv eingeklemmt haben, denn das tut dann auch sehr weh.…

Benutzerbild von Fragesteller frank44

Meine FÄ meinte ich soll das Gynokadin Geld morgens und abends jeweils einen Hub benut…

vor 1 Monatvon frank44 beantwortet

Mal wieder erwischt ... schäm´ dich! Solltest du glauben, so den Fragestellern helfen zu können, bist du schief gewickelt.

Benutzerbild von Fragesteller pumuckel70

tritico und Lamotragin

vor 1 Monatvon pumuckel70 beantwortet

Lamotrigin kenne ich die anderen beiden nicht. Da würde ich mich bei der Apotheke, deinen Arzt fragen. Gute Besserung wünsche Dir viel…

Benutzerbild von Fragesteller nawer

Macht pregabalin 75 mg furchfall

vor 1 Monatvon nawer beantwortet

Es steht schon als Nebenwirkung auf dem Beipackzettel.

Benutzerbild von Fragesteller nawer

Sodbrennen nach Einnahme von Entresto was kann ich tun?

vor 1 Monatvon nawer beantwortet

Meine Mutter nimmt Pantoprazol zu Entresto. Sie hat keine Probleme mit Sodbrennen. Vielleicht hilft es ihnen ja auch.

Medikamente bei Skoliose

vor 1 Monatvon Katzenmut beantwortet

Hallo fruchtzwerg ich habe skoliose und habe sehr starke rückenschmerzen verspannungen die druck auf Brustkorb ergeben ich habe erst…

[]