wichtig !!

honigtaube

Frage gestellt am
30.10.2009 um 20:36

Ich habe heute abend eine Antibiotikum Tablette eingenommen muss ich mit folgen rechnen wenn ich morgen abend etwas trinken möchte ?


lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anonymer Benutzer

31.10.2009 11:12

Antibiotika und Alkohol vertragen sich aber nunmal absolut nicht.
Erfahrungsgemäß sollte man mindestens 48 Stunden warten, bis man wieder Alkohol trinkt.
Aber wenn du eine ganze Nacht über der Kloschüssel hängen möchtest, kanst du es natürlich gerne versuchen...
Ich würd's lieber lassen. (hab's hinter mir!)

Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

30.10.2009 21:11

Vom Frage-Steller selbst

Das war aber die letzte die ich genommen habe ;)die sindnämlich leer;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

30.10.2009 21:00

Du hast doch ein Antibiotikum bekommen, weil du krank bist. Wenn man krank ist, dann geht man ganz bestimmt nirgendwohin, wo es Alkohol gibt. Du musst bestimmt auch morgen eine Tablette nehmen, und Antibiotika verträgt sich nicht mit Alkohol. Wer krank ist bleibt zu Hause.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.10.2009 20:57

Auf solche Blöden fragen reagiert man hier eigentlich nicht mehr.Du bist doch schon 17 jahre Alt und Ich denke,daß du dir diese fragr selber beantworten kannst.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wichtig
    Wirkt die pille belka hexal 35 mit dem antibiotkima 160mg nicht????
  • Wichtig
    Habe heute von einem Psychiater , Venla Teva verschrieben bekommen,habe aber totale Angst das...
  • wichtig
    Was ist wenn ich auf BACLOFEN trinke, und zwar nicht wenig Bier?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clindamycin
Krankheiten:  Rachenentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]