2 antibiotika gleichzeitig???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.10.2009 um 20:19

Unsere Tochter ist gerade ein halbes Jahr in Mexiko um dort zu studieren. Nach einem Tritt auf einen Rochen bei einem Strandspaziergang bekam sie gleich ein Penicillin. Nach 2 Wochen war der Fuß immer noch dick, daraufhin verordnete ein anderes Krankenhaus wieder für 3 Tage ein Antibiotikum. Der Fuß wurde besser. Jetzt nach ca. 6-7 Wochen ist der Fuß immer noch nicht ganz abgeschwollen. Anja hat sich noch einmal in der Klinik vorgestellt und hat nun Meloxicam, Moxifloxacin und Clindamicin bekommen. Ist das nicht ein bisschen viel auf einmal????
Herzlichen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clindamycin
 Moxifloxacin

Verwandte Fragen

[]