aspirin complex kann das meine periode verzögern

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.10.2009 um 19:02

ich hab aspirin genommen zwecks meiner grippe ca 3 tage und jetzt bin ich 5 tage fällig mit der periode....kann das zusammen hängen????muss dazu sagen meine brust tut mir weh....kann mir jemand helfen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anonymer Benutzer

07.10.2009 21:40

Vom Frage-Steller selbst

danke euch...sollte ich dann am besten einen früh oder normalen schwangerschaftstest machen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
CamillaT

07.10.2009 20:37

Hallo,
Wenn die Brust um die Brustwarze herum brennt oder schmerzt, könnte das ein erstes Anzeichen einer Schwangerschaft sein.
Das Aspirin dürfte keine Auswirkungen auf die Regel haben, eine Grippe vielleicht schon.
Hoffe für dich, dass du nicht ungewollt schwanger bist, im Zweifel einfach einen Schwangerschaftstest machen, bei 5 Tagen drüber ist der schon schlüssig.

Gruss Camilla

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
07.10.2009 20:25

Das Aspirin dürfte die Blutung nicht verzögern, aber eine Krankheit kann das durchaus.

Brustschmerzen sind normalerweise zyklusbedingt.

Ob die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht, müsstest du ja wissen. Wenn es keinen ungeschützten Verkehr gab, dann gibt es auch keine und wenn doch, dann solltest du dir einen Test besorgen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.10.2009 19:09

also ich würde mal sagen das asperin er gesagt die blutungen verschlimmert den asperin ist ein blutverdüngungsmitel also ich hatte nur brust schmerzen und empfindliche brustwarzen als ich schwanger war deswegen würde ich mal sagen das du dir mal ein schwangerschafstfrühtest holen solltes das du dieses thema ma abklärst ,falls du nicht schwanger bist kann es auch sein das dursch stress deine periode dursch aus verzögern kann oder gar ausbleiben kann falls es das auch nicht ist würde ich mir einen thermin beim frauenartzt holen den die kann auch genau feststellen ob du überhaubt dein eisprung hattest

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]