Schmerzen

silke79

Frage gestellt am
04.07.2014 um 09:36

Hallo kann mir jemand sagen ob es die Panikattacken sind, mir tut der ganze Rücken weh besonders der Nacken, da fängt immer alles an, es ist das Gefühl das er heiß wird dann wie Steif und das Gefühl das der Kloß im Hals ist, es sind immer so´ne Schübe, aber nehme doch schon Trimipramin............

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(35 Jahre)
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.07.2014 09:42

Halllo..ja natürlich kann das davon kommen..durch die Angst und Panik die wir haben oder bekommen versteift sich ganz schnell die Muskulatur und der Kloss im Hals..jeppppppppp kennne ich auch noch. Daher ist es psychisch bedingt...vielleicht mal Yoga oder Sport machen. Lenkt ab. Tut den Körper Geist und Seele gut. Kannst aber dennoch den Arzt befragen wenn die Symptome länger anhalten. Wenn du in Psychologischer Behandlung bist. Ist das gut. Wenn nicht würde ich mir einen Psychologen suchen..Ist besser so. Ich nehme auch Trimipramin ein ..habe aber keine NW davon..
Guze Besserung wünscht dir Angelblack

Nachtrag. Auch wenn man Psychopharmaka nimmt heißt es nicht das man so was wie du hast. Schmerzen ..Kloss im Hals ,nicht mehr hat..ne ne..so einfach ist das alles nicht.Schön wäre es ja :D

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmerzen
    Hallo, mir zieht seit eine Woche die linke Brusthälfe ( ziemlich außen fast Rippen) ganz außen...
  • Schmerzen
    Mein Termin in der Rheumaklinik ist ja "erst" am 2o Februar.aber hat jemand ein Tipp was ich bis...
  • schmerzen
    ich habe eine frage:letzte nacht, und auch schon am tage ein paar mal hatte ich starke...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]