Welcher Arzt verschreibt das Medikament Baclofen ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.06.2014 um 07:54

Ich versuche schon lange trocken zu leben,ich schaffe es manchmal auch 2-3 Wochen.
Manchmal auch länger,aber ich habe oft saufdruck.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.06.2014 23:11

Baclofen wird schon lange mit Personen angewandt die der sucht von Alkh los zu kommen aber der Wille gehört dazu ohne geht es nicht.Hör auf mit dem scheiß.Du ruinierst dein Ganzes Leben,es ist so das du nach 8 Wochen alles anders siehst,das ist es.Gruß JO

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.06.2014 09:02

Hallo,
Da du ja wegen den Depressionen in Behandlung bist, würde ich dir empfehlen, Deinen Psychiater darauf anzusprechen. Oder Deinen Hausarzt, je nachdem, zu wem Du mehr vertrauen hast. Viele Menschen versuchen, Depressionen mit Alkohol zu bekämpfen, da bist Du nicht der Einzige. Das ist leider der falsche Weg, Antidepressiva helfen da viel besser. Citalopram ist ein gutes Medikament, ich nehme es selber. Es ist gut, wenn du etwas tun willst, um Deine Alkoholabhängigkeit zu überwinden. Damit hast Du schon einen wichtigen Schritt getan. Ich weiss, es ist schwer, einen Arzt darauf anzusprechen, das kostet Überwindung. Tue es für DICH.
Viel Erfolg wünsche ich Dir!

LG
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]