Cymbalta ausschleichen

pelirroja

Frage gestellt am
25.06.2014 um 20:42

Guten Tag!
Ich nehme nun schon seit einiger Zeit 30 mg Cymbalta morgens. Wie soll ich es nun am besten angehen, das Medikament auszuschleichen. Man soll ja bei Cymbalta sehr langsam vorgehen. Alle paar Wochen ein paar Kügelchen mehr entnehmen?

Ich wäre über Anregungen sehr dankbar!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

saraberlin

03.07.2014 18:53

Hi, ich würde das mit dem Arzt besprechen. Er kennt Sie am besten seit der Behandlung und kann einschätzen wie sie ticken. Alleine würde ich es nicht absetzen. Das gibt immer Rückschläge. Also bei denen die ich kenne war das immer so.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]