mittelohrentzündung?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.06.2014 um 21:39

hallo ich war vorgestern beim hausarzt weil ich ohrenschmerzen habe, sie sagte mittelohrentzündung, obwohl ich kein fieber oder sonst was hatte, also keine grippe, kein schnupfen nix. nur hat mein ohr innen immer gestochen und läufte bischen...jetzt habe ich nur noch so ein komischen druck...sollte ich da gleich amoxibeta nehmen?oder gibt es da auch andere medikamente, den ich nehme nicht gerne antibiotika..

lg jassy

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Ich11
Benutzerbild von Ich11
25.06.2014 08:04

Hast du auch oft Probleme mit den Mandeln? Als die bei mir ( damals als Kind ) rauskamen, hörte auch meine ständige Mittelohrentzündung auf.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.06.2014 21:57

Muss ja nicht unbedingt bei dir eintreffen diese NW..ist doch bei jeden verschieden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

24.06.2014 21:55

Vom Frage-Steller selbst

ich nehme es auf jeden fall nur jeder sagt man bekommt ganz tollen hautausschlag, und schlimmes erbrechen :/ aber danke für eure antworten, nehme sich lieber den folgeschäden möchte ich auf keinen fall :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.06.2014 21:50

Dazu würde ich ihnen unbedingt raten, da eine Mittelohrentzündung topisch nicht ausreichend behandelbar ist und außerdem sonst zu Folgeschäden führen kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.06.2014 21:47

Hallo..du bist ja goldig:)))Gehst zum Arzt...bekommst das Amoxi..und dann zweifelst du das an..ich würde das nehmen ...denn so einfach geht einen Miteilohrentzündung nicht weg auch wenn man kein Fieber hat....naja..wissen mußt du es letztendlich selber ..es ist deine Gesundheit..und eine verschleppte Mittelohrentzündung die nicht behandelt wird kann ganz schön weh tun und andere Regionen im HNO Bereich verursachen und dann hast du den Salat:))wer nimmt schon gerne Medis?
Lg Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mittelohrentzündung
    kann man dieses Medikament bei Mittelohrentzündung einnehmen?
  • Mittelohrentzündung
    Hallo, bei mir wurde gestern im rechten Ohr eine Mittelohrentzündung diagnostiziert. Medikamente...
  • MITTELOHRENTZÜNDUNG
    GEHT DIE ENTZÜNDUNG AUCH OHNE MEDIKAMENTE WIEDER WEG? SEIT 14 TAGEN OHRENSCHMERZEN , GERÄUSCHE...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxi
Krankheiten:  Kopfschmerzen
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]