Einnahmedauer Amoxi 1000

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.04.2014 um 13:57

Wie lange darf man dieses Antibiotikum einnehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(68 Jahre)
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
21.04.2014 09:17

Hallöchen,

auf jeden Fall sollte es aufgebraucht werden, da sich ansonsten eine unschöne Resistenz entwickeln kann, mit der nicht unbedingt zu spaßen ist.
Auch wenn du dich jetzt schon besser fühlen solltest, ist es wichtig, dass du die Einnahme nicht selbstständig beendest. Auch ein Rückfall kann dann die Folge sein.
Gute Besserung.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.04.2014 17:45

Ich muss dieses Medikament auch gerade nehmen, reicht ja für 15 Tage, finde ich auch viel. Soll es aber bis zuende nehmen und nicht eher aufhören. Gott sei dank habeich keine Nebenwirkungen, da steht ja hier bei Medikamenten schlimmes drin, vor allen Dingen hautausschlag und Jucken. Ich bin ganz zufrieden mit diesem Medi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxi
Krankheiten:  Sinusitis
Themen:  Kiefer und Zähne
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]