Erfahrungen mit urbanyl bei Epilepsie?

Jasmine89

Frage gestellt am
04.06.2014 um 21:32

Meine Tochter ist bald 5 Jahre und seit letzten Dezember hat sie Epilepsie...
Wir hatten schon mehrere medi Wechsel, bis jetzt hilft nix.. Zur Zeit ist sie im Spital und die Ärzte
Geben ihr zusätzlich zu den Medis die sie bis her hatte(orfiril und keppra) noch ein 3. medi und zwar das urbanyl..
Bin gar nicht begeistert davon und sehr besorgt... Hat jemand Erfahrung mit diesem medi? Danke...

Patientendaten

Geburtsjahr: 2009(5 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 15,0 kg
Größe: 104,0 cm
Eingetragen durch: Mutter
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

epieltern
Benutzerbild von epieltern
05.06.2014 11:20

Urbanyl (in Deutschland Frisium) wird bei Kindern eingesetzt, um erst mal Ruhe in die Epilepsie zu bringen. Wenn Ihr schon soviele Mediwechsel hattet, ist das keine schlechte Wahl. Manchmal geht es halt nicht anders.

Du kannst Dich natürlich auch an eine andere Klinik zur Zweitmeinung wenden.

Ich vermute mal, dass Du in der Schweiz wohnst. Dann kannst Du Dich ja auch mit den Leuten von parepi in Verbindung setzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]