aufgeben?

Michael777
Benutzerbild von Michael777
Frage gestellt am
15.05.2014 um 21:19

nachdem ich schon sehr zwiespältig an die Behandlung mit Mitrazapin herangegangen bin,habe ich mich nun entschlossen die Behandlung nach 2 * 15mg zu beenden.sollte ich wegen etwaigen Nebenwirkungen noch mit meinen Arzt sprechen?oder kann ich Sie ohne weiteres beenden?
mfg

Micha777

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 189,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Kajo14
Benutzerbild von Kajo14
04.08.2014 22:54

Hallo,
was sind denn Deine Befürchtungen? Ich nehme jetzt Mirtazapin 30 mg etwas länger als sechs Monate. Kann keine Nebenwirkungen feststellen und auch alle Bluttests sind
normal ausgefallen. Versuche es doch erst mal vier Wochen, dann läßt Du ein großes Blutbild machen. Sollten sich dann Deine Werte verschlechtert haben, hast Du immer noch die Möglichkeit auf ein anderes AD umzusteigen. Es ist nicht immer von Vorteil,
wenn man sich die Litanei von möglichen Nebenwirkungen zuerst anschaut.

LG
Kajo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
16.05.2014 08:24

Hi ela,
ich habe nicht vom Kiffen gesprochen. Denn es gibt so was auch aus medizinischen Gründen/Behandlung und davon bin ich aus gegangen. Allerdings besteht diese Möglichkeit natürlich auch.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.05.2014 06:06

micha,wie kommen die menschen hier auf kiffen?das machst du doch wohl nicht?gruss ela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
15.05.2014 21:33

Weshalb denn dein Entschluß? Liegt es daran, daß sich das Mirtazapin mit dem Alkohol und dem THC nicht so vereinbaren läßt wie gewünscht?
Was willst du da groß mit dem Arzt bereden. Zwei Tabletten ... da dürfte es nichts zu beachten geben beim Absetzen. Deinen Arzt würde ich darüber dennoch informieren. Für ihn ja auch wichtig, deine Stimmung und deine Symptome einordnen zu können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
15.05.2014 21:30

Hi,
warum gibt Du auf?
Du musst das Medikament auch Zeit geben, seine volle Wirkung zu entfalten. Allerdings musst Du auf Alkohol und THC verzichten!!!
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Corvi
Benutzerbild von Corvi
15.05.2014 21:25

Mirtazapin soll ausgeschlichen werden.
Die Nebenwirkung von Alkohol und Cannabis ,
solltest Du nicht ausser Acht lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]