Nebenwirkungen der Medikamente

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.05.2014 um 13:20

Meine Schwester 75 ist wegen Schizophrenie in eine Klinik im Nov.2013 in eine Klinik eingewiesen worden.
Nach 3 Monaten ging es ihr ihr wieder ganz gut und wurde deshalb in ein Kranknheim wegen ihrem körperlichen Zustand (nur 38 kg.) und chronischer Durfall,verlegt.
Wasseransammlung in Beinen und Füssen um ein vielfaches angeschwollen. Sprachschwierigkeiten, Speichel kann nicht kontrolliert werden und läuft aus dem Mund. Trotz Wasser im Körper nur noch 36kg ohne Wasser sicher nur noch 30kg. Trotz dem hat das Heim das gefühl dass alles in Ordnung sei. Ich habe angst dass meine Schwester stirbt!!! Was Kann ich machen?
Medikamente meiner Schwester
mo mi ab
Temesta Tbl. 1mg. 1/2 1/2
PERENTEROL kPS à 250mg 2 2 2s
Risperdal Lactb. à2mg 1
Haldol Trpf. 2mg/ml 20
Stilnok CR Tbl. a12,6mg 1

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 30,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]