Leide stark an Kniegelenkarthrose

polisman

Frage gestellt am
12.05.2014 um 11:52

Knie-Spiegelung vor 10 Monaten. Seither ständig zunehmende Schmerzen im Kniegelenk. Jetzt wurde eine Knie-Op. für erforderlich gehalten. Bisher kein Behandlungsversuch, da ich Diabetes II habe,. Zwei in Rückbildung begriffene diabetische
Ulcerationen an der li. Fußsohle.- ca 1-Cent groß- Jetzt kommt die Knieoperation in Bad Bramstedt auf mich zu.
Kann mir die Zufuhr von maritimen Collagen helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1930(84 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.05.2014 12:52

Hallo...ich muss nun *schmunzel* ich kenne nur Collagen als Fot/Bild Collagen oder so aber nicht als Medikament. Trotzdem kann dir das nur ein behandelnder Arzt sagen ob es hilft was immer du auch mit Colagen meinst. Bedenke du hast Diabetes und um dir dabei einen Rat oder eine Empfehlung zu geben ist schwer..ich werde es nicht tun,,sondern dir den Rat geben mit einem Arzt darüber zu reden
Gute Besserung wünscht dir Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]