Chlormadinon 2 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.04.2014 um 11:36

Ich nehme jetzt den 8 Tag Chlormadinon 2 mg und habe anach starke Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen ähnlich wie Wehen .
Ich habe seit Dezember 2013 keine Regelblutung mehr und habe die Tabletten nach mehreren Untersuchungen meines Gyn verschrieben bekommen .Das ichin den Wechseljahren sei hat er ausgeschlossen . Und als ich ihm von meinen schmerzen durch das Medikament berichtete meinte er ich soll es so lange einemen wie ich es aushalte .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Chlormadinon 2 mg
    Guten Tag, ich muss dieses Medikament eine längere Zeit einnehmen. Leider enthält sie Lactose,...
  • Chlormadinon 2mg fem
    Ich habe meine Periode nicht bekommen , da schrieb mir der Arzt die tab. auf 1x morgens 1x abends...
  • Chlormadinon 2mg fem
    habe zweifel ,da ich raucherin bin und etwas übergewicht habe,hat jemand erfahrung mit dem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]