Chlormadinon 2 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.05.2013 um 16:55

Guten Tag,

ich muss dieses Medikament eine längere Zeit einnehmen. Leider enthält sie Lactose, worauf ich allergisch reagiere. Weiß vielleicht jemand, ob dieses Medikament auch ohne Lactose (vom anderen Hersteller?:/) aufm Markt gibt? Ich bin leider im Internet nicht fündig geworden.
Es enthält 77,0 mg lactose, würde man das noch mit LI vertragen?
Oder könnte/sollte ich die Lactrase Pillen jedesmal mit schlucken?

Danke an allen die sich die Mühe geben zu antworten.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

22.05.2013 20:01

Hast Du mal unter "Jenapharm" nachgeschaut? Da sollte es eigentlich Chlormadinon 2mg lactosefrei geben. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Chlormadinon 2 mg
    Ich nehme jetzt den 8 Tag Chlormadinon 2 mg und habe anach starke Kopfschmerzen und...
  • Chlormadinon 2mg fem
    Ich habe meine Periode nicht bekommen , da schrieb mir der Arzt die tab. auf 1x morgens 1x abends...
  • Chlormadinon 2mg fem
    habe zweifel ,da ich raucherin bin und etwas übergewicht habe,hat jemand erfahrung mit dem...
mehr ansehen
[]