lebe noch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.03.2014 um 21:48

Ich habe 3 Monate Palexia empfohlen (vom Hausarzt) bekommen. Nach einiger Zeit habe ich am ganzen
Körper gezittert und brauchte einige Zeit um überhaupt gerade gehen zu können. Behandelt im Krankenhaus
Salzgitter.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(72 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.03.2014 23:15

Hallo lieber Fragesteller,

OK, das ist sehr schön, dass Du noch lebst und Dich Palexia 100 nicht umgebracht hat......das Medi ist nicht grad harmlos.

Es enthält den Wirkstoff Tapentadol, gehört somit zur Gruppe der sog. Opioide und unterliegt der Betäubungsmittel-Verschreibungsverordnung!
Ich hoffe, man hat Dich dahingehend aufgeklärt.

Ich denke auch, dass Du inzwischen wieder grad gehen kannst und Dein Körper nicht mehr zittert.......

wirst ja schließlich im Krankenhaus Salzgitter behandelt, wo man Dich jederzeit auffangen kann, falls wieder Schlimmeres passiert.

Übrigens bei Rückenschmerzen sind intensive Krankengymnastik und andere physiotherapeutische Maßnahmen nicht unwichtig.

Ich wünsch Dir gute Besserung. Gruß, Luzie

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.03.2014 23:09

Hallo,
ich nehme Palexia seit nun drei Jahren regelmäßig ein und lebe auch noch immer. Ich will hoffen, dass das auch so bleibt. Die von dir beschriebenen Nebenwirkungen hatte ich nicht. Wie ist denn deine Frage?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]