neues Medikament Palexia 100mg

Holly31
Benutzerbild von Holly31
Frage gestellt am
05.02.2014 um 16:09

wer hat Erfahrung mit der Umstellung von Tilidin 200mg auf Palexia 100mg? es geht mir nicht so gut und wollte mal erfragen ob das ok ist?
Danke

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Achim 3

06.02.2014 15:40

Hallo Holly 31
Ich selbst habe auch eine Umstellung von Targin zu Pallexia durchgemacht, Targin hat nach langer Zeit nicht mehr geholfen,
In der Schmerztherapie hat mich die Ärztin auf Palexia 200 früh und Palexia 200 nach 12 Stunden eingestellt, ich selber hatte keinerlei Probleme,
Leider ist die Wirkdauer bei mir höchstens 8 Stunden da fangen die Starken Schmerzen wieder an.
Um die Zeit zu Überbrücken von 8 Stunden bis zur Nächsten Palexia Einname habe ich noch
Sevredol 20 bekommen,
Vertrage alles sehr gut,
Das muss aber bei dir nicht so sein, jeder Mensch reagiert anders auf die doch sehr starken Schmerzmittel
Ich wünsche dir eine gute Zeit und nach Möglichkeit keine Schmerzen
Achim3

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Palexia
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]