Kennt sich jemand aus

Silke76

Frage gestellt am
20.10.2009 um 22:02

Mein Sohn ist elf Jahre alt. Er hat ADHS und nimmt seit einem Jahr D1-Amphetamin. Mittlerweile beobachte ich mit wachsender Besorgnis, dass er extremen Stimmungsschwankungen unterliegt. Es gibt Tage da ist er himmelhochjauchzend glücklich, da klappt einfach alles und dann gibt es Tage da ist er extrem depressiv. Könnten das Nebenwirkungen der Medis sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1999(10 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 30,0 kg
Größe: 132,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.10.2009 22:17

Hier findest du eine Antwort!

http://www.selbsthilfegruppe-wunderkind.de/medis-ads-adhs.html

Wenn es nicht besser wird und sieht es aus, solltest du davon den Arzt unterrichten und über eine andere Medikation nachdenken!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]